Hallo Ihr lieben Menschen,
wie schon in meinem Dezember Newsletter angekündigt, darf ich Euch nun
freudig mitteilen, dass gestern Nacht, wie geplant noch in 2020, meine neue Homepage online gestellt ist. Ich freue mich sehr über neue Inspirationen, die ich bei der Seiten Gestaltung gefunden habe und bedanke mich an dieser Stelle bei Ingo Latzberg, der für mich alle technischen und systemischen Details gemeistert hat.
(Wer von Euch mal Bedarf hat und gerne mit einem sehr sympathischen und kompetenten Software Entwickler und IT Service – Berater zusammenarbeiten möchte kann hier versuchen einen Termin bei ihm zu bekommen: https://www.ingo latzberg.de/)
Meine Seite – so wie ich selbst – wird, über Blogs und Videos weiterwachsen.
Mein neues Baby, einen YouTube Kanal werde ich bis zum Frühjahr ebenfalls öffentlich stellen – ein spannendes Format erwartet Euch!
Sobald das Social Distancing nicht mehr gebraucht wird, werden wir uns sowohl zum Meditieren als auch zum gemeinsamen Trance Tanz Ritual wieder treffen.
Zum Work Shop „Der ewige Tanz von Mann und Frau“ haben wir zum Glück eine weit ins Jahr 2021 reichende Zeit gewählt, so dass wir dann wieder live miteinander wachsen können.
Jetzt darf jede*r überprüfen, ob er oder sie weiterhin Informationen und Inspirationen
von mir und damit aus diesem gebündelten Feld erhalten möchte, und gerne auch an Freunde weiterempfehlen.

Nun wünsche ich Dir einen sehr schönen Jahreswechsel.
Ob Du mit Deinen Lieben oder Deinem Liebsten feierst oder auch ganz besinnlich und still die Wende aus diesem besonderen Jahr in das Nächst begehst, wünsche ich Dir das Du genau die Form für Dein persönliches Ritual findest, die jetzt zu Dir passt und für Dich WESENtlich ist.
Ich möchte ich mich bei allen Menschen, die die sich auch im Jahre 2020 von mir ein Stück des Weges begleiten ließen, herzlich bedanken für das Vertrauen, sich zu zeigen und für ihre Hingabe an verändernde Prozesse.
Auch bin ich voller Dankbarkeit für all die Impulse, die ich selbst erhalten habe von meinen Lehrern und den Teams, mit denen ich durch dieses besondere Jahr gegangen bin. Ein weiterer Dank gilt den Frauen, in deren Kreisen ich mich weiten durfte.

Ich wünsche Dir jetzt in der Vollendung deines persönlichen Jahres ein friedvolles Loslassen von Altem und ein ebenso friedliches Eintauchen in für Dich Neues.
Wenn Du magst hörst, siehst oder liest Du mich wieder.
Zum Ende dieses eindrücklichen Jahres möchte ich mit einem Zitat des Tenzin Gyatso, 1935 geboren, im Alter von zwei Jahren als 14. Dalai Lama erkannt, schliessen.

„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen.
Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“

Liebevolle Grüße zu Dir

von Padma