Kursangebot

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen finden zur Zeit weder Tance Tanz Rituale noch Meditationsabende statt. Der Workshop „ Der ewige Tanz von Mann und Frau „ ist auf den Herbst datiert, damit wir uns sicher im gewohnten Rahmen zusammenfinden können.

Alle weiteren Änderungen werden hier oder per Newsletter bekannt gegeben.

Meditation

„Meditation ist das Entzücken an deinem eigenen Wesen.“ – Osho Wir sitzen aufrecht, bequem Wir beobachten den Atem, wie er einströmt und wieder ausströmt Nichts was es zu bewerten gilt, nichts was es zu verändern gibt Gedanken, Gefühle, Körperreaktionen – wir beobachten sie lediglich Wir sind der Zeuge, der Beobachter und neue Räume öffnen sich für neue Erfahrungen. mehr

Workshops

Interessierst Du dich für Dich? Glaubst Du, dass Heilung all Deiner körperlichen und seelischen Wehewechen in Dir selber stattfinden kann? Bist Du neugierig, welches unerforschte Potenzial Du durch Gewohnheiten schon lange Zeit versteckst? Magst Du Deine tiefsten Wünsche erforschen und entdecken, wie du deren Erfüllung bisher selber verhindert hast? Möchtest Du wieder Verantwortung für Dein Glück übernehmen und beginnen, endlich wieder Dir selber liebevoll zu begegnen? Dann lade ich Dich herzlich ein, an meinen Trance Tanz Ritualen oder Workshops teilzunehmen! mehr

Trance Tanz

Trance Tanz ist einer der ältesten Rituale, das Bewusstsein zu erweitern,  um uns innewohnende energetisierende Kräfte sich entfalten zu lassen.

Diese ekstatische Form des Tanzes kann mehr als 40.000 Jahre in verschiedenen Kulturen zurückverfolgt werden.

Die TänzerInnen erleben bewegende Gefühlserfahrungen, die sie schnell in Kontakt mit dem Fluß des Lebendigen bringen.

mehr

Lomi Lomi nui

Da ich mich seit nun 20 Jahren mit der Heilarbeit durch den Körper befasse, erlebe ich die von mir nun auch ausgeübte Lomi Lomi – Massage als eine wunderbare Einheit mit der ich weitere Menschen unterstützen möchte, sich mit der Quelle ihres Seins wieder verbinden zu können.

mehr

Meine Praxis

Praxis

Auf dem Börnchen 7 58708 Menden

Termin vereinbaren

Telefon: 02373 91 50 91 E-Mail: psych.prax.tewes@t-online.de

Büro-Sprechzeiten

Mo. / Do. von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr Diensttags von 8:30 – 11.30 Uhr