Trance Tanz -Deine Schätze-

 

Du hast viele noch nicht gehobene Schätze in Dir!
Dein erworbenes Bild von Dir selbst hat Dich häufig Selbstkritik und Understatement üben lassen? Du hast Macht abgegeben, an die von denen Du Dich abhängig fühltest?
Es ist nun Zeit, Deine wertvollen, individuellen Eigenschaften und Seelenanteile zu Dir zurückzuholen.

Zu Beginn des Sommermonates Juni, kurz vor Neumond, werden die Rhythmen uns gemeinsam in die Trance führen, um die inneren Schätze zum Leuchten zu bringen und sie aus dem Dunkel in unser Leben zu holen.
Fühle Dich herzlich eingeladen, dabei zu sein und Dir in Deinem persönlichen Tanz in diesem co-creativen Feld der Gruppe von Tänzerinnen und Tänzern Deine Schätze durch den Spirit zeigen zu lassen.
Verbindliche Anmeldung hier:
http://www.padmatewes.de/kontakt/

Weitere Informationen zu Trance Tanz und Resonanz findest Du hier:http://www.padmatewes.de/trancetanz/

Weitere TT Veranstaltungen findest Du hier:
http://www.padmatewes.de/themen/post/trance-tanz-ritual-auf-la-gomera