Trance Tanz "Begegne Deiner Inneren Führung"

.

Der nächste offene Trance Tanz Abend in Menden wird am Samstag, den 2.11.2019  wie immer um 19:00 Uhr stattfinden.
Unser Thema: „BEGEGNE DEINER INNEREN FÜHRUNG“

Wenn wir uns von unseren alltäglichen Gewohnheiten führen lassen, sind wir der Verführung alter Glaubenssätze aus Zeiten der kindlichen Abhängigkeit ausgeliefert. Oftmals kennen wir unsere eigenen Werte nicht, sondern leben die uns beigebrachten, vorgelebten Muster zum Schutz gegen Schmerz und jegliche andere Gefühle, die als negativ bewertet werden.

Das führt zu der Konsumhaltung, Spaß und Harmonie zu suchen. So vermeiden wir Schatten, (die wir oftmals ein Leben lang mit viel Energieaufwand unterdrücken) zu beleuchten, wodurch wir sie auflösen und in Eigen-Verantwortung leben könnten.
Die entscheidenden Fragen, die uns zu unseren eigenen Werten führen kann lautet,
„Wodurch lasse ich mich im Leben führen?“- „Was sind wirklich meine eigenen Werte, die ich konsequent leben will?“
Gerade in einer Zeit in der die kids (Friday for future) uns in die Verantwortung nehmen für unser Tun und dessen Konsequenzen macht es Sinn, die eigenen Werte zu überprüfen.
Wir sind oftmals besser darin, zu sagen, was wir nicht wollen, anstatt uns verantwortungsvoll damit zu beschäftigen WAS WIR WOLLEN und unser Leben daraufhin auszurichten.
Demnach ist eine wesentliche Frage:

WAS WILL ICH WIRKLICH, WIRKLICH FÜR MICH
UND DIE KLEINE UND GROSSE GEMEINSCHAFT IN
DER ICH LEBE?

Anmeldungen: tel.: 02373-915091 oder über das Kontaktformular auf dieser Seite.