Worte einer Teilnehmerin des "Kurs in Herzen Öffnen" auf Gomera

Worte einer Teilnehmerin des "Kurs in Herzen Öffnen" auf Gomera

Liebe Padma,
nun ist die Gruppe schon vier Wochen vorbei und mir geht es immer noch sehr gut!
Die heitere Gelassenheit ist geblieben.
Mein Herz ist offen, ein Lächeln ist in meinem Gesicht und seither treffe ich ganz viel auf offene Herzen und bekomme das Lächeln zurück.
Also das ganze funktioniert!
Ich finde dies um so erstaunlicher, als das ich sooo verschlossen und fertig auf Gomera angekommen war.
Na und denn noch: nur 4 Stunden täglich Gruppe. Was soll das denn in so kurzer Zeit bringen, ist doch sooo eine große Sache, sich selbst wieder in Balance bringen und das Herz öffnen!
Aber nein es hat funktioniert und ist einfach passiert!
Vielleicht hat die Insel Gomera und auch die Finca dazu beigetragen. Aber in erster Linie warst es Du und Sabine und die Gruppe.
Und ich möchte Dir sehr danken dafür.

Deine Barbara