Lass Dich Berühren In Einem Kurs Der Sanften Körperheilarbeit

Lass Dich Berühren In Einem Kurs Der Sanften Körperheilarbeit

 

 

 

Unsere Wahrnehmungen auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene sind alle unterschiedliche Erscheinungsformen der einen Lebensenergie. Unsere Quelle der Lebensenergie steht uns jedoch durch emotionale und körperliche Blockaden nicht mehr frei fließend zur Verfügung. Daher nimmt in meiner therapeutischen Arbeit neben dem verbalen Kontakt die Körperheilarbeit einen wichtigen Raum ein. Durch sanften gezielten Druck und kontaktvolle Berührung der über den ganzen Körper verteilten Druckpunkte arbeite ich am Bindegewebe. Die netzartige Struktur des Bindegewebes bewirkt, dass auf diese Weise der gesamte Organismus beeinflusst wird. Hierdurch wird bei der Behandlung der sog. INSTROKE (W.Davis) hervorgerufen- die spontan nach innen gerichtete sanfte Einwärtsbewegung des lebendigen Flusses. Somit wird es möglich zu unserem eigentlichen SEIN Kontakt aufzunehmen.
Dieses Kursangebot richtet sich an all diejenigen, die interessiert sind sowohl meditative als auch körperorientierte Erfahrungen im direkten Kontakt durch bewusste Berührung einer anderen Person zu machen.
Ziel ist es die ganzheitliche Wahrnehmung sowohl des Praktizierenden als auch des Erfahrenden zu erhöhen. Das "Geben und Nehmen" im Rahmen von  sehr langsam ausgeführten verschiedenen Berührungsformen in Paarübungen in entspannter Atmosphäre stehen im Vordergrund.
Aus diesem Grund wird es eine sehr intensive Betreuung geben und somit ist die Teilnehmerzahl in diesem Workshop  reduziert auf 6 Teilnehmer.

nächster Termin im Herbst 2016