Trance Tanz -Geschenke Deines Lebens-

Trance Tanz -Geschenke Deines Lebens-

Leider kann dieses Trance Tanz Ritual wegen der aktuellen Krise nicht wie vorgesehen im April stattfinden und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Dieses Mal widmen wir die Reise den Geschenken, die Dir die Existenz in Deinem Leben zukommen lässt.
Nicht immer sind diese Geschenke für uns gleich als solche zu erkennen, oftmals werden wir uns ihrer erst im Rückblick gewahr.
Dankbar zu  sein, für die schon erhaltenen Geschenke, die manches Mal auch auf verschlungenen Wegen zu uns kommen, hilft uns für weitere Geschenke offen zu sein.
Wir beginnen das Trance Tanz Ritual zunächst mit einer rituellen Körperhaltung
(ein von Felicitas Goodman erforschtes Ritual um in einen Trance Zustand zu gelangen).
Anschließend geht die Reise  im Tanz mit verbundenen Augen weiter, bei der Du im Einklang mit den Rhythmen der Musik hineintauchst in eine feineren, intuitiven Wahrnehmungszustand.
Durch den Wechsel in ein verändertes Bewusstsein ist es möglich, neue Räume zu betreten und individuelle Erfahrungen außerhalb des gewohnten analytischen Verstandes zu machen.
Hierbei wirst Du Erkenntnisse und Einsichten finden, ohne diese bewusst zu suchen.
Wir laden Dich herzlich ein, diese besondere Erfahrung im Trance Tanz, die immer auch wieder neu ist, mit anderen in einem magischen Feld zu teilen.

Padma und Gambhira

Deine verbindliche Anmeldung bitte unter

Tel.: 02373-915091

oder über das Kontaktformular hier auf der Homepage.