News

NEWS

NEWS

1.06.2019

Trance Tanz in Menden

Du hast viele noch nicht gehobene Schätze in Dir.
Dein erworbenes Bild von Dir selbst hat Dich häufig Selbstkritik und Understatement üben lassen? Du hast Macht abgegeben, an die von denen Du Dich abhängig fühltest?
Es ist nun Zeit, Deine wertvollen, individuellen Eigenschaften und Seelenanteile zu Dir zurückzuholen.

Zu Beginn des Sommermonates Juni, kurz vor Neumond, werden die Rhythmen uns gemeinsam in die Trance führen, um die inneren Schätze zum Leuchten zu bringen und sie aus dem Dunkel in unser Leben zu holen.
Fühle Dich herzlich eingeladen, dabei zu sein und Dir in Deinem persönlichen Tanz Deine Schätze durch den Spirit zeigen zu lassen in diesem co-creativen Feld der Gruppe von Tänzerinnen und Tänzern.

 

31.08 – 07.09 2019
Trance Tanz Ritual auf La Gomera 2019

"Während der Körper tanzt, erinnert sich Deine Seele"

Wenn Du Lust hat auf diesem paradiesischen Platz der Finca Argayall zu  tanzen, tanzen, tanzen, Dich selbst zu erforschen, Visionen für noch mehr Freude an der Entwicklung des eigenen Wachstums sowie ganz viel Spaß zu haben, die vielen stillen Plätze am Meer zu genießen, den Delphinen oder Walen direkt auf See bei einer Sonnenaufgangsfahrt zu begegnen oder auch Dich einfach treiben zu lassen, dann komm mit uns auf diese kleine, runde charmante Insel.Du kannst Dich über das Anmeldeformular anmelden oder auch im Büro bei Frau Rademacher weitere Informationen einholen.
Erste Informationen liest du hier :

http://www.padmatewes.de/themen/post/trance-tanz-ritual-auf-la-gomera

https://www.argayall.com/de/seminare/seminare-2019/

https://whalewatching-gomera.com/

 

<< Zurück zur vorherigen Seite