News

                          Wünsche und Ausblick auf 2020

Wünsche und Ausblick auf 2020

 

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage, dass es Euch gelingen möge, Gutes für Euch selbst zu kreieren, in Liebe durch Deine Tage zu leben und beschützt zu sein auf Deinen Wegen.

Für Deine Selbsterfahrung zur Entwicklung Deines eigenen Potenzials bieten wir Dir auch in 2020 wieder verschiedene bekannte und neue Möglichkeiten an:


Wenn Du während Deines Alltags gemeinsam mit uns in Stille sitzten magst, fühle Dich herzlich eingeladen zu den Vipassana Meditationen mit Gambhira an jedem 2ten Mittwoch im Monat.

Wenn du Dich gerne durch eine Meditationserfahrung führen lassen möchtest, melde Dich zu einer der beiden geführten Meditationen bei Padma am 3ten (oder manchmal auch 4ten) Mittwoch des Monats an.

Wenn Du die Magie eines Trance Tanz Rituals unter der Leitung von Padma und begleitet behütet von Gambhira erleben möchtest, hast Du schon am 25 Januar wieder die Möglichkeit mit uns zu tanzen.

Wenn Du Dich tiefer erforschen möchtest, und Dich selber nicht mehr in der Lage siehst, Deinen eigenen Lebensweg für Dich erfüllend zu gehen, besteht die Möglichkeit in meiner Psychotherapeutischen Praxis in Verbindung von Körper und Seele heilende Prozesse  in Dir selbst mit meiner Unterstsützung und Deinen eigenen aktiven Lebensveränderungen anzuregen.

Wenn Dich das große Themengebiet "Die Beziehung zwischen Frau und Mann" interessiert, ist unser einwöchiges Spät-Sommer Seminar "Der Tanz zwischen Mann und Frau" eine tiefgreifende und Beziehungs - verändernde  mögliche Erfahrung für Dich.

Hierzu bald mehr, lasse Dich überraschen.

Geniesse die ersten Tage dieser neuen Dekade, denn

"Jedem anfang wohnt ein Zauber inne."

Herzenstiefe Grüße

Padma

<< Zurück zur vorherigen Seite