Letzte News in 2020

Letzte News in 2020

Hallo Ihr lieben Menschen, wie schon in meinem Dezember Newsletter angekündigt, darf ich Euch nun freudig mitteilen, dass gestern Nacht, wie geplant noch in 2020, meine neue Homepage online gestellt ist. Ich freue mich sehr über neue Inspirationen, die ich bei der...
Newsletter Dezember 2020

Newsletter Dezember 2020

Liebe Frau – Lieber Mann Wie geht es Dir?* Für mich beginnt heute seit Monaten eine freie Zeit (18 ganze Tage) ohne feste Termine, die ich teilweise mit meinen Lieben und anschließend auch alleine in Stille verbringen werde.Die Rauhnächte werde ich in Einkehr und  der...
Spürst Du die Pulsation

Spürst Du die Pulsation

Pulsiert Dein Leben? Corona macht es unmöglich? Alles, was lebt pulsiert! Sei es im Universum, auf unserer Erde oder auch in unseren Körpern. Pulsation ist Ausdehnung und Sammlung im rhythmischen Wechsel. Es gibt große und kleine Bewegungszyklen. Was wäre, wenn wir...