Heilung geschieht auf dem Weg zurück zu Dir selbst

Da die meisten Menschen sich von sich selber entfernt haben, um die alten Verletzungen und damit verbundene emotionale Schmerzen nicht mehr fühlen zu müssen, ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem Weg „Zurück Zu Sich Selbst“ zu begleiten.

Erst aus der Rück-Verbindung, wird es wieder möglich, aus eigener Kraft in Freude zu leben. Ich unterstütze sie dabei einfühlsam, sich zu fühlen und mit sich selbst zu verbinden. Wenn Angst, Trauer und Schmerz wieder erlebbar sein dürfen, können sich Blockaden lösen und ein Gefühl von Frieden und Freude entstehen.

Indem wir uns wieder mit unserem tiefen Seelen-Bewusstsein zurück verbinden, werden die uns innewohnenden Heilungskräfte erneut aktiviert. Es ist immer wieder ein großes Geschenk für mich, miterleben zu dürfen, wie Selbstheilung geschieht, indem die Lebensenergie erneut ins Fließen gebracht wird.

Anstatt nach gesellschaftlichen Vorgaben und Regeln im Sinne von „Richtig und Falsch“ nur gut zu funktionieren, wird es nun wieder möglich, auf die innere Führung zu vertrauen. Die Hingabe an sich selbst lässt jeden Menschen wieder in Liebe und Frieden mit sich sein und aus diesem Potenzial heraus handeln.

Der Schlüssel zur Heilung ist die Liebe.

Dieses ist das erste Heilungsangebot einer Krise für jeden Menschen, denn Leben bedeutet sehr viel mehr, als funktionieren zu müssen. Leben ist all das fühlen zu dürfen, was gerade des Herzens Angelegenheit ist.
Alles!!

Der Schlüssel zur Heilung ist die Liebe.

„Es ist, was es ist“, sagt die Liebe (E. Fried). Und die Liebe ist es, die wir häufig versuchen, im Außen zu finden. Was tun wir nicht alles, um von den anderen geliebt zu werden. Wir versuchen, ihren Erwartungen zu entsprechen und nehmen unsere eigenen Impulse immer weniger wahr. Weil wir daraufhin zu wenig eindeutige Impulse von uns selbst empfangen, sind wir schließlich gezwungen, uns von eben diesen Erwartungen leiten zu lassen.

Liebe bedeutet immer auch die Annahme von sich selbst. Ein JA zu dem was geschieht und zu fühlen ist, hilft dabei,den Kampf gegen das Gefühl aufzugeben. Erst dann besteht die Möglichkeit, gelassen sich mit allem „WAS IST“ anzunehmen – in der Folge breiten sich tiefe Ruhe und innerer Frieden aus.
Folgen wir wirklich unserem eigenen Weg, wird es uns leicht vorkommen ihn zu gehen, da wir nur dann Zugang zu den uns innewohnenden Potenzialen haben.

Ich begleite dich dabei

  • zu fühlen, wie es ist, im Augenblick – Jetzt – die eigene Lebendigkeit zu spüren
  • Deine Bedürfnisse zu erkennen
  • Deine Werte zu formulieren, um sie täglich zu leben
  • los zu lassen, was Dich bisher gehindert hat
  • in der STILLE zu sitzen, um dich wahrhaftig im Jetzt zu spüren
  • Deinen inneren Frieden und Deine große Freude in der Liebe zu Dir selbst wieder zu finden
  • Deinem Da-Sein zu lauschen, um aus dem weiten Feld der Möglichkeiten zu empfangen
  • Deine Beziehungen zu lebendigen, sinnlich erfüllten Verbindungen werden zu lassen.

Wenn Du dich von mir auf Deinem Weg der Heilung begleiten lässt folgen die ersten Schritte der Erkenntnis, dass Du der Schöpfer Deiner alltäglichen Erlebnisse bist, denn durch das Gesetz der Resonanz und der Anziehung bestimmst Du permanent Dein Leben.

Leider sind die meisten Menschen sich dieser Tatsache nicht bewusst und lassen sich durch unbewusste Motivationen in ihren Handlungen leiten, anstatt auf die Stimme ihres Herzens zu hören. Aufgrund der daraus entstehenden Diskrepanz zwischen dem Erlebten und den eigentlichen inneren Wünschen empfinden sich viele Menschen als „Opfer“.

Jede Krise oder Dein Gefühl, Dich noch nicht GANZ zu leben, ist daher ein Heilungsangebot des Lebens an Dich, genauer hinzuschauen.
Du wirst Dir selber näherkommen und beginnst tiefer, zu verstehen, wie du Dein Leben bisher konstruierst und welche Muster Dich bestimmen.

JA zu sagen zu allem, was geschieht, beendet den Kampf, den du vielleicht ein Leben lang gegen Dich selbst geführt hast und lässt Dich tiefe Liebe in Dir wahrnehmen.
In diesem Moment wird sie auch in Deinem Energiefeld schwingen.
Ja zu sagen, bedeutet nicht, Dich begrenzen zu lassen, sondern kann Dir auch helfen, Deine Grenzen durch ein Nein setzen und damit Deinen Raum zu erweitern

Der Partner, die Freunde, das Kind, das Tier, die Natur – Deine gesamte Umwelt wird diese Schwingungen empfangen und Liebe spürend zu Dir reflektieren.
Alles um uns herum ist strahlendes Licht, öffne Dich – nimm es wahr.

Meine Praxis

Praxis

Auf dem Börnchen 7
58708 Menden

Termin vereinbaren

Telefon: 02373 91 50 91
E-Mail: psych.prax.tewes@t-online.de

Büro-Sprechzeiten

Mo. / Do. von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Diensttags von 8:30 – 11.30 Uhr